Aktion zum Tag der Pflege

Der Österreichische Gewerkschaftsbund (ÖGB) und alle Gewerkschaften haben sich zusammengeschlossen, um die Pflegekräfte zu ehren und ihre wichtige Arbeit zu würdigen. Anlässlich des Tags der Pflege am 12. Mai fand daher eine gemeinsame Aktion am Vorplatz des Hauptbahnhofs Salzburg statt.

Die unermüdliche Hingabe und der Einsatz der Kolleginnen und Kollegen in der Pflege verdienen unsere Anerkennung und Unterstützung. Es ist inspirierend zu sehen, wie sie sich jeden Tag für das Wohl unserer Gesellschaft einsetzen.

Wir als GPA und der gesamte ÖGB setzen sich aktiv für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Österreich ein. Wir fordern nicht nur bessere Arbeitsbedingungen, sondern engagieren uns auch für die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Entlastung im Pflegebereich. Mit dieser Aktion wollen wir unsere Solidarität und Wertschätzung betonen und die Bedeutung der Pflegearbeit unterstreichen. Lasst uns ihre Arbeit gemeinsam anerkennen und unterstützen – nicht nur an einem Tag im Jahr, sondern jeden Tag.

Vielen Dank an alle Pflegekräfte für ihre wertvolle Arbeit!