„Klimawandel oder Künstliche Intelligenz – was bringt uns zuerst um?“

After-Work-Veranstaltung mit Werner Gruber für steirische GPA-Mitglieder, Neuwahlen der Bezirksgremien

Alle 5 Jahre wählt die GPA Steiermark ihre Bezirksgremien neu, bei diesen Wahlen sind alle GPA Mitglieder wahlberechtigt. Um unseren Mitgliedern darüber hinaus einen spannenden und lustigen Abend bieten zu können, haben wir den bekannten österreichischen Physiker und Kabarettisten Werner Gruber (Gründungsmitglied der „science busters“) zu einem Impulsreferat mit anschließender Diskussionsmöglichkeit eingeladen.

„Klimawandel oder Künstliche Intelligenz – was bringt uns zuerst um?“

Werner Gruber wird in einem gleichermaßen spannenden wie auch unterhaltsamen Vortrag die Auswirkungen des Klimawandels und der künstlichen Intelligenz darstellen und mit dem Publikum diskutieren. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos, im Anschluss ladet der Präsident der AK Steiermark, Josef Pesserl, zu einem Imbiss.

Getrennte Bezirkswahlen, gemeinsame Events

Jedes GPA Mitglied ist in seinem Heimatbezirk wahlberechtigt, es gibt daher 2 gleiche Veranstaltungen:

• Regionen Liezen, Oberstmk.-West, Oberstmk.-Ost:
    Dienstag, 24.09.2024, 17:00 Uhr, AK-Kammersäle Leoben
    (Pestalozzistraße 59, 8700 Leoben)

• Regionen Zentralraum, Südwest-Stmk., Ost-Stmk., Südost-Stmk.:
    Mittwoch, 25.09.2024, 17:00 Uhr, Kammersaal der AK Graz
    (Strauchergasse 32, 8020 Graz)

Nachfolgend findest du die beiden Plakate zum Download.

Anmeldung

Wenn du an einer der beiden Veranstaltungen interessiert bist, gib uns bitte kurz unter steiermark@gpa.at Bescheid, mit wievielen Kolleg:innen du teilnehmen möchtest. Du kannst dich auch bei deinem Betriebsrat für die Veranstaltung anmelden.